ÜBER MICH

tl_files/isata/images/Nicole_Portrait.JPG

 

  Nicole-Kristina David-Ulbrich

 zert. Kräuterpädagogin  (NUA), ausgebildet an der Gundermann-Akademie, www.gundermann-akademie.com
 Fachkraft für Kräuter- und Gewürzkunde (IHK)
 Dipl. Psychologin (Univ)

 

Seit jeher hat mich der Spruch: „Gegen alles ist ein Kraut gewachsen“ fasziniert. Heute weiß ich, dass zwar nicht gegen alles, aber für vieles ein Kraut gewachsen ist.

Wie wunderbar sind die Wildkräuter, die ausgesprochen eigenständig sich selbst um ihr Überleben kümmern. Hierfür hervorragend ausgestattet bieten sie ganz nebenbei auch für den Menschen den ein oder anderen Nutzen.

Jetzt möchte ich meine Begeisterung über das, was da einfach alles überall rumsteht und eher Missachtung anstatt Beachtung erfährt, an andere weitergeben – mit viel Spaß!