REFERENZEN

 

"Es war total spannend und interessant, nicht nur etwas über Wildkräuter, sondern auch darüber hinaus über das Allgemeine, so wie Pflanzen eben funktionieren zu erfahren -  und das total anschaulich."

K. Brockmüller,Kostümdesignerin, www.atelier-rosenrot.de

 

"Ich bin gerne draußen, aber erst jetzt sehe ich, wieviel verschiedene bunte Blumen da stehen. Und was man alles essen kann....faszinierend!"

B. Kollek

 

"Seit Jahren beschäftige ich mich viel mit Kräutern und bin gerne im eigenen Garten am Tun - durch eine Wildkräuterführung bei Isata hab ich einen ganz neuen Blick auf all die bisher unliebsamen Unkräuter im Garten bekommen. Künftig werd ich diese größtenteils einfach aufessen - lecker!"

Kirstin Greulich, freischaffende Künstlerin, www.atelier-sommerwind.com


"Vielen Dank liebe Nicole, es war super, lehrreich, informativ , anregend und hat sehr viel Spass gemacht, auch das Wetter hast du gut bestellt ! Jedem der nicht da wahr kann ich nur sagen: "Haste echt was verpasst ! "" 

http://wollenaturfarben.blogspot.de/2012/04/krauterspaziergang-und-wiesen-menu.html